Kontaktieren Sie uns
Jason Qin

Telefonnummer : 0086 136 8684 0889

WhatsApp : +008613686840889

Product Line

Wir nehmen die moderne Fertigungsstraße an, die Lieferfrist sind sehr schnell. Jede Fertigungsstraße mit den eigenen Qualitätskontrollarbeitskräften. Wir können garantieren, dass jede Produktion Ihre Bedingungen erfüllen kann.

 

Unser Ingenieur nimmt an allem Projektentwurf teil und sie sind responbilbe die ganze Einzelheit. Als das Produkt beendete, überprüfen sie die Qualität und prüfen sie direkt. So ist die Qualität bis zum ganzem Standard

 

Shenzhen Yida Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

Shenzhen Yida Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1

 

 

Shenzhen Yida Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 2

Shenzhen Yida Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 3

OEM / ODM

Mit professioal R&D-Team und seiner strengen Haltung in Richtung auf Entwurf, hat die Produktqualität, darauf abgezielt, um den globalen Bedarf des Werbemittelmarktes, Yida zu entsprechen auch langjährige Erfahrung, wenn sie international Soem- und ODM-Service tut. Nach dem Prinzip von „stellen Sie Klima-freundliche Produkte her, um unser Haus zu schützen“, und mit dem Arbeitsgeist von „ehrlichem, Beruf, Innovation und Leistungsfähigkeit“, ist Yida in der Lage gewesen, Kunden mit überlegenen Produkten und erstklassigem Service zur Verfügung zu stellen.

 

Shenzhen Yida Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

R & D

Technologie Co., Ltd.-Fokus Shenzhens Yida auf dem Entwerfen, der Untersuchung und dem Entwickeln, der Herstellung und dem Verkauf von LCD Kiosk.We haben mehr, als 50+ Entwürfe und Formen selbst-entwickelte, damit Sie von wählen. Wir geben mindestens zwei neue Produkte frei, die, um die spätesten Markttendenzen zu treffen Monats sind. Mit unserer reichen Erfahrung und rücksichtsvollen Dienstleistungen sind wir als zuverlässiger Lieferant für viele internationalen Käufer erkannt worden.

 

Unsere erfahrenen Ingenieure sind an der Anwendung der leistungsfähigen Ausrüstung geschickt und ermöglichen uns, Ihre kundengebundenen Bedingungen zu erfüllen. Mit einer jährlichen Produktionskapazität 1,000,000pcs, können wir Ihre Großaufträge leicht füllen. Um Qualität sicherzustellen, haben wir mehr als zehn QC-Mitglieder zum der strengen Inspektion in jedem Stadium durchzuführen: ankommende Inspektion (IQC), Inprozessinspektion (IPQC) und Endprüfung (FQC). Wir haben auch Testgerät eingeführt, die uns erlauben, Produkte zu machen, die internationalen Standards entsprechen. Unsere Produkte verkaufen gut in den inländischen und Weltmärkten, wie Ländern 37+ in der Welt einschließlich die Vereinigten Staaten, das Großbritannien, das Spanien, das Brasilien, das Australien, das etc. und werden vorteilhaft von den Kunden bewertet.

Wir verstehen, wie wichtig, was die Endequalitätsmaschine holen könnte glänzenden und stabilsten Bleischirmprodukten für Sie.

Unsere Investition in der spätesten Technologie garantiert auch, dass wir konkurrenzorientierte Preisbestimmung anbieten können, um Sie erfüllt zu machen. Vier automatisierte Fertigungsstraßen erlauben uns, zu erzielen mit hohem Ausschuss wann das gleiche hochwertige Produkt instandhalten.

 

Shenzhen Yida Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

Contact Us
Jason Qin

Phone Number : 0086 136 8684 0889

WhatsApp : +008613686840889

Production Line

We adopt the advanced production line, the delivery time is very quick. Every production line with the own quality control workers. We can guarantee every production can meet your requirements.

 

Our engineer will take parts in all project design and they will be responbilbe all the detailed work. When the product finished, they will check the quality and test them directly. So the quality will be up to all the standard

 

Shenzhen Yida Technology Co., Ltd factory production line 0

Shenzhen Yida Technology Co., Ltd factory production line 1

 

 

Shenzhen Yida Technology Co., Ltd factory production line 2

Shenzhen Yida Technology Co., Ltd factory production line 3

OEM/ODM

With professioal R&D team and its strict attitude towards to design, product quality, aimed to serve the global needs of the advertising media market, Yida also has many years of experience in doing OEM and ODM service internationally. Following the principle of "Create environmental-friendly products to protect our home", and with the work spirit of "Honest, Profession, Innovation and Efficiency", Yida has been able to supply customers with superior products and first-class service.

 

Shenzhen Yida Technology Co., Ltd factory production line 0

R&D

Shenzhen Yida Technology Co.,Ltd. focus on designing, researching and developing, manufacturing and selling LCD Kiosk.We have more than 50+ self-developed designs and molds for you to choose from. We release at least two new products monthly to meet the latest market trends.With our rich experience and considerate services, we have been recognized as a reliable supplier for many international buyers.

 

Our experienced engineers are adept at using efficient equipment, enabling us to meet your customized requirements.With an annual production capacity of 1,000,000pcs , we can fill your bulk orders with ease. To ensure quality, we have more than ten QC members to carry out strict inspection at each stage: incoming inspection (IQC), in-process inspection (IPQC) and final inspection (FQC).We have also introduced testing equipment, which allow us to make products that meet international standards. Our products sell well in domestic and international markets, such as 37+ countries in the world including the United States, Britain, Spain, Brazil, Australia, etc. , and are favorably appraised by clients.

We understand how important what the end-quality machine could bring brilliant and most stable led screen products for you.

Our investment in the latest technology also ensures that we can offer competitive pricing to make you satisfied. Four automated production lines allow us to achieve a higher output while maintaining the same high-quality product.

 

Shenzhen Yida Technology Co., Ltd factory production line 0